• About me

 


Unnützes Wissen über mich

- Franziska, Hamburgerin, studiert Amerikanistik und Italienisch.
- Liebt Fashion, Lifestyle und alles, was auf seine eigene oder eine ganz andere Art ästhetisch ist.
- Fotografiert gerne, mischt sich in das Styling anderer Menschen ein und verehrt Worte!
- Modeverrückt, da in einer noch modeverrückteren Familie groß geworden.
- Kann die Finger nicht von Schokolade lassen.
- Wird gern mit Spitznamen belegt :)

Was dieser Blog kann

Dieser Blog soll vor allen Dingen Sammelstelle für meine kreativen Ausbrüche sein und wird sich in erster Linie mit Mode, Styling und Einrichtung beschäftigen. Da ich nie sicher sagen kann, was meinem Kopf als nächstes so einfällt, werdet ihr hier auch abseits der genannten Themen viel Spannendes finden. Hauptsache inspirirend ist dabei mein Motto, denn das Leben bietet viel zu viel um es in Schubladen zu stecken.

Zu guter Letzt

Folgt mir auf instagram @gretchens_rausch oder auf facebook - es lohnt sich!