• In the Mood for: My Muesli



Müsli ist doch gleich Müsli, nicht wahr? Kerne, Körner, ein paar Haferflocken, Rosinen und andere meist undefinierbare Fruchstückchen. Stimmt nicht! Dass Müsli auch anders als langweilig und trocken kann, wurde mir erst neulich von einer Firma namens "my muesli" bewiesen und Freunde, ihr wisst gar nicht wie aufregend richtig hochwertige Frühstücksflocken schmecken können!

Keine Angst, Euch erwartet hier kein endlos langer Erfahrungsbericht meinerseits. Wir wissen alle, dass diese sowieso kein Mensch zu Ende lesen kann und will.
Aber als ich diese neue Form des Müslis für mich entdecke, brannte es mir unter den Fingern diese neue Verbesserung meiner Ernährung mit anderen zu teilen, denn:

Dieses Getreide schmeckt einfach nur wahnsinnig gut!

Zugegeben, man muss sich schon ein wenig Zeit nehmen, wenn man sich sein eigenes Müsli zusammenmischen will. Aber die vielen verschiedenen und meist exotischen Zutaten (Beispiel Hanfnüsse oder Cranberry-Chocs, omg!) sowie die wirklich gut und locker geschriebenen Erklärungstexte auf der Homepage machen den Zeitaufwand absolut wett. Sowieso isst man doch auch Dinge viel lieber, wenn sie aus eigener "Arbeit" entsprungen sind...

Ist das Müsli erst einmal fertig gemischt, ist es auch wirklich schnell bei Euch zu Hause. Ich habe drei Tage gewartet, was ich sehr human finde, wenn man bedenkt, dass ich mit meinem Freund zusammen sehr viel bestellt habe und das ganze ja noch durch die Mischmaschine musste. Ich war begeistert! Zusätzlich gabs mit der Glamour-Card noch einen Zylinder mit dem speziellen Glamour-Müsli gratis :D

...dann der Geschmackstest. Leute, vergesst Euer Lieblingsmüsli. Ich hatte auch vorher schon Diverse, die ich gerne gekauft habe, aber wirklich keines kam bislang an die von my muesli heran. Ein kleines Highlight sind für mich die Bananen. Unfrittiert und wahnsinnig süß! Vergesst Bananchips. Was Euch hier geboten wird, schmeckt weich und echt. Und das gilt für alle Früchte, von Cranberry bis Goji.





Übrigens: Wer keine Lust hat sich Zeit für eine eigene Kreation zu nehmen, der kann auch fertig gemischte Variationen bestellen. Es gibt mehr als genug, vom leichten Fitnessmüsli bis hin zum Schlemmermüsli. Ich sage es gerne nochmal: CRANBERRY - CHOC! Nomnom... *-*

Eigener Name, eigenes Müsli
 

Also mein Fazit (und nein, ich mache hier keine bezahlte Werbung): Auf die Seite gehen, sich inspirieren lassen und einfach mal ausprobieren. Ich war auch skeptisch, aber was einem hier geboten wird, findet man in keinem Supermarkt. Probiert was Neues!

I'm definitely in the mood for: My Muesli!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen