• Schuhtick?



Frauen und Schuhe, man kennt es ja.
NEIN, eigentlich nicht! Tut mir leid, meine Freunde, ich muss Euch da enttäuschen. Auf mich trifft dieses vielzitierte Klischee nicht zu. Im Gegenteil - ich wusste schon als ich kleiner war meine Mutter regelmäßig in den Wahnsinn zu treiben, indem ich meine Schuhe Saison für Saison schleppte und schleppte und schleppte und...
Das ist heute immernoch nicht anders. Wenn ich einmal gemütliche und tolle Schuhe gefunden habe (und das kann dauern), dann sieht man sie auch wirklich oft an mir. WIRKLICH oft. Und wo ich nun nicht mehr meine Mama mit meinen "Botten" störe, so schleife ich heutzutage meinen Freund von Schuhgeschäft zu Schuhgeschäft auf der Suche nach DEN Schuhen. Das kann dauern, fragt ihn!

Deswegen ist es umso verwunderlicher, dass ich in letzter Zeit relativ viele Schuhe gesehen habe, die ich wirklich toll finde und nur allzu gerne hätte! Hier meine kleine Schuhparade:

1. Femininer Ankle Boot von Zign (Zalando) aus samtigem Material in Schwarz. Momentan sogar im Sale und schön günstig!

2. Derber und verspielter Boot von Dr. Martens. Ich liebe Dr. Martens! Wenn man die einmal anhatte, dann...ihr wisst schon ;) Und die Version mit den Blumen finde ich besonders schön, da sie auffällig ist und sich von allem toll absetzt. Und man denkt es kaum, die kann man wirklich super kombinieren!

3. Modische Stiefelette von Zara. Muss ich dazu mehr sagen? Die sind richtig klasse - Ethno halt!

Habt Ihr auch Schuhwünsche und wenn ja, welche?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen