• These Boots ...




  Ich hab neue Lieblinge im Schrank! Diese Stiefeletten mit den vielen mit Nieten besetzten Schnallen krieg ich momentan nicht mehr vom Fuß. Klar, Nieten sind Trend und überall zu finden! Dennoch sieht man sie ja eher an den klassischen Biker-Boots und nicht an Stiefeln mit höherem Absatz. Aus diesem Grund und weil sie so unsagbar vielseitig sind, liebe ich meine neuen Schuhe sehr.

Um besagte Vielseitigkeit zu testen, hab ich mich mal an ein eher elegenateres Outfit herangetraut: Schwarzer Overall mit V-Ausschnitt und tiefer sitzendem Schritt - ein Teil, welches ich bestimmt schon Monate nicht mehr anhatte. Normalerweise eher schick mit High-Heels und leichter Jacke, habe ich eine schwarze Kurzjacke in Lederoptik dazu probiert und besagte Stiefeletten. Was sagt ihr?


Boots: Tamaris // Overall: Mango // Jacket: H&M


 Clutch: H&M // Scarf: Plomo et Plata


Und wo wir gerade schon mal dabei sind: Tausend Dank an meine talentierte Freundin und Kommilitonin Saskia, die sich bei 3 Grad Aussentemperatur (gefühlt wie minus 10!) mit mir zusammen die Finger abgefroren hat. Wir hatten aber trotzdem ne Menge Spaß, wie dieser Schnappschuss und starrende Opas am Fenster zweifelsohne beweisen können!



Danke!

LIKE // FOLLOW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen