• Trend: All-Over Print



Momentan sieht man sie überall: Bunte Hosen mit mal mehr mal weniger auffälligen Prints. Ob animal oder ganz abstrakt, auch ich finde die aktuelle Hosenmode richtig klasse! Nach dem langen, dunklen Winter kann ich von bunten Sachen gar nicht genug bekommen.
So habe ich mir im Januar eine Hose mit Animalprint gegönnt, allerdings nicht in Grün oder Rot wie ich es eigentlich vorhatte, sondern in eher kombinationsfreudigerem Braun. Einen Post dazu könnt Ihr hier sehen (mein allererster, also seid gnädig :))

Um Euch noch mehr in Stimmung für schrille Hosen mit Prints, Batik und ähnlichem zum bringen, hab ich mich mal wieder an ein paar Basteleien gesetzt.








Ich finde, wenn man eine so markante Hose á la Gang hier anhat, sollte man mit allem Anderen eher einen Tick runter fahren. Man möchte seinen Mitmenschen ja keine Angst machen - zumindest im Alltag sollte es daher ein wertiger aber etwas zurückgenommener Pulli sein. So in etwa wie dieser grob gestrickte Pullover von Sheinside. Und da hin und wieder gerade hier in Hamburg ne kalte Brise weht - mit einem Pulli macht man nie was verkehrt!










Das zweite Outfit ist "typisch ich" mal wieder. Die Leggings kann ich seit heute auch mein nennen, obwohl ich ein bisschen überrascht war, dass das Schwarz nicht ganz so echt ist wie auf dem Foto. Trotzdem finde ich sie klasse! Zusammen mit der leicht glänzenden Bluse von Zara (mit Lamèfäden) und den robusten Bikerboots von Zign wirkt das Outfit edgy und klassisch zugleich. Naja,...oder...Ihr wisst schon was ich meine :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen