• Winterloch!


Ja, es ist momentan in aller Munde:
Das Wetter, der ewig lange Winter, die Kälte, der Missmut über Mutter Natur, die uns mit so wenig Sonne so wenig Gutes will.
Wobei ich vor einer Woche noch wild darauf los geschimpft habe und mein Unmut über den ausbleibenden Frühling in richtigen Hass ausgeufert war, ist dieser nun Resignation gewichen und ich füge mich. Man kann mit viel Kraft fast alles in seinem Leben irgendwie ändern (zumindest ist das immer meine Einstellung), aber gegen das Wetter kann man nun wirklich nichts machen. Oder?
Trotzdem ist mir so wenig nach fröhlichen Frühlingsklamotten und ich bewundere mutige Blogger, die in weißer Winterlandschaft leichte Kleider vorführen.
Also, was habe ich also getrieben die letzten Wochen? Meine Antwort: Fotografiert. Ich hatte mein erstes richtiges Fashionshooting und meine besten Bilder daraus möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Jeans, Shirt: Japan Rags// Bag: Feldmoser

Jeans: Japan Rags // Schuhe: Daniele Fiesoli

Hose: Antony Morato // Bag: Feldmoser

Jacke: Oakwood// Schuhe: Daniele Fiesoli

Hose: Please // Jacke: Oakwood // Schuhe: Studwar
Ich bin ziemlich stolz muss ich sagen, weil ich da so hineingestolpert bin und mit den Resultaten daher ganz zufrieden sein kann. Die Fotos sind übrigens für meinen Nebenjob entstanden, bei dem ich die Online-PR für ein lokales Geschäft mache (facebook usw).
Was mich selbst und meinen vernachlässigten Kleiderschrank angeht, da hat sich nicht ganz so viel getan. Aber ein paar neue Sachen werde ich demnächst in einem Post vorstellen!

Die Schuhe, die Ihr auf den Fotos sehen könnt, sind übrigens der absolute Knaller. Neonfarben sind ja das Thema in der aktuellen Saison, genauso wie Nieten in allen möglichen Farben und Formen (auf den grünen sind es übrigens kleine Totenköpfe). Ich finds klasse und kanns kaum erwarten auch solche Exemplare mein Eigen nennen zu können!

Bitte Frühling, komm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen