• Have Faith!


 


Aww, ein neuer Outfit-Post. Ich dachte mir, ich enthalte Euch dieses Outfit nicht vor, obwohl ich momentan so viele Ideen für andere Posts habe... Übrigens sorry für die letzten sehr ruhigen Tage, in denen ich nichts hab von mir hören lassen.
Was ich so treibe? Irgendwie alles und nichts. Ich bin auf der Suche nach einem zweiten Nebenjob, ich studiere (ziemlich wenig, da nächstes Semester fertig!), ich arbeite (meist am Wochenende) und dazwischen genieße ich einfach nur das sonnige Wetter momentan. Ich hab Frühlingsgefühle im Kopf, tendle so hin und her zwischen den Dingen, die ich unbedingt machen muss und solchen, nach denen mir am meisten der Sinn steht. Geht es Euch momentan auch so?




Das Outfit von heute sieht eher weniger nach Frühling und Blumen aus. Es ist wohl besser geeignet für lange Partynächte! Im Grunde setzt es sich aus einigen meiner Liebelingsteile zusammen, die ich schon seit Ewigkeiten besitze. Besonder hervorheben möchte ich die Kette mit dem großen Peace-Anhänger. Das Band ist auch echtem Leder und macht richtig was her. Mein Lieblings-Accessoire - schon seit langer langer Zeit.Das Shirt von Faith trage ich hin und wieder als Kleid über Leggings/ Strumphosen oder als Oberteil locker in den Jeansbund gestopft. Sehr kombinierfreudig, dieses Teil. Hab ich auch schon sehr sehr lange :D Habt Ihr den tollen Print bemerkt? Passend zu den Hamburger Kirchentagen ;) Der Gürtel ist echt Vintage. Habe ich einmal, als ich noch im Modeverkauf gearbeitet habe, von einer älteren Dame geschenkt bekommen, die ein gutes Gespür dafür hatte, was mir gefällt.

 
Und für alle, die sehr aufmerkam sind: Ja, ich habe Silber- UND Goldschmuck kombiniert. Finde ich nicht schlimm, obwohl man ja weiß, dass man das nicht tun sollte. Aber mal ehrlich, wenn ich alle Mode-Regeln befolgen würde, würde ich wohl viele meiner Sachen nicht mehr so tragen können wie ich es die meiste Zeit tue. Also fange ich gar nicht erst damit an - abgesehen von ein paar Ausnahmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen