• Gesegnet und Verflucht




Juhu, ich bin wieder einigermaßen gesund und wie versprochen bekommt Ihr heute meinen Körper samt Outfit! Nein, mein Outfit samt Körper natürlich. Und wer Hamburg kennt weiß, dass nur selten die Sonne scheint und dass ein Tag mit Sonnenschein und OHNE Wind quasi sowas wie Weihnachten und Geburtstag zusammen ist. Naja, so schlimm ist es wohl auch nicht aber nach diesem langen Winter kommt mir alles was nicht nach Regen und Wolken aussieht wie ein Wunder vor.

Nunja, der Wind wollte mich bei diesem Shooting also nicht in Ruhe lassen. Auf vielen Bildern habe ich den Mund voller Haare oder es wirkt so als hätte ich gar keine Haare. Aber das macht ja auch den Reiz aus, wär ja zu schön, wenn meine Haare mal sitzen würden ;) Trotzdem war es ein schönes Shooting!

Die Fransentasche kennt Ihr schon aus dem letzten Post, mir wächst sie immer mehr ans Herz. Die hat ja wirklich wenig gekostet, sieht aber wertig aus. Sowas find ich immer gut (wer nicht!?).
Meine Schuhe sind Vintage, also ich kann Euch da wirklich nicht sagen woher. Das Leder ist weich, leicht rau und sehr sehr hell. Ich bin froh, dass man die Flecken nicht sieht, die ich immer mit meinem zu vollen Kaffeebecher draufklekse...
Und ja, die Jeans. Ich sollte sagen DIE JEANS. Ich liebe sie. Wem Blessed&Cursed was sagt, der weiß wie hochwertig und weich der Denim ist, wie perfekt die Passform. So schade, dass es kaum noch Teile zu finden gibt. Gerüchteweise hat sich die Hamburger Designerin nach L.A. verzogen, nachdem sie so unglaublich Erfolg mit ihren aufwändig genieteten Jeansjacken hatte. Wer sich erinnert: Rihanna trägt/trug viele Styles der Marke. Ergo: Meine Lieblingsjeans momentan.

Der Rest meines Outfits ist random Mango und H&M Basics. Ja, ich sag hier "random", weil das so Teile sind, die ein Schlüsselteil immer nur ergänzen, aber es nicht wirklich ausmachen, wenn ihr wisst was ich meine. Ich mixe gerne sehr günstige Teile mit teuren, denn so bekommt ein Outfit ein bisschen Biss und bei einer weißen oversized Bluse muss ich nicht übermäßig viel Geld ausgeben.

So, damit das hier nicht in einem endlos langen Text ausartet, werde ich Euch ein andermal von meiner Einstellung zu Qualität und Preis berichten. So long, bye bye :)





Tasche: Chicova// Jacke: H&M


Jeans: Blessed & Cursed // Kette: Thomas Sabo






Bluse: Mango// Schuhe: Vintage

Randnotiz: Ein großes Kompliment an meinen Freund, der hier quasi zum ersten Mal n Shooting geknipst hat. Hallo, das sieht doch gut aus, oder? Applaus bitte :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen