• What's new - Part 1




Eigentlich wollte ich heute mal wieder ein Outfit ablichten. Draußen und bei perfektem Wetter an einer schönen Location. Aber ich bin leider etwas angeschlagen, was man auf den Fotos zweifelsfrei sehen würde. Und da ich Euch meine dominanten Augenringe und ein müdes Lächeln ersparen möchte (und weil ich eine kleine Perfektionistin bin), habe ich stattdessen meine neuen Sachen ohne Körper abfotografiert und hoffe, dass ich komplette Outfit-Fotos bald online stellen kann.

Die gestreifte Bluse ist leicht transparent und obwohl sie lange Ärmel hat, kann man sie gut bei warmem Wetter tragen. Ich liebe kontrastreiche Streifen und wir ihr sehen könnt, bin ich einer dieser Menschen, die gerne dunkle Outfits tragen...
Die Leggings ist super super eng und hat Kunstleder-Applikationen an Oberschenkel und Wade. Ich finde, dass das wirklich sehr schöne schlanke Beine macht. Mal ganz abgesehen davon, dass es verdammt cool aussieht :D
Bei der Fransen-Tasche, ein Online-Kauf, war ich erst skeptisch, da nicht wirklich klar war wie groß sie sein würde und wie lang die Fransen sind. Für meine Größe (1,72 m) ist sie aber absolut perfekt! Schön leicht und auffallend durch vereinzelnte goldene Details. Was für mich immer wichtig ist, ist dass sie zweierlei Träger hat damit ich sie auch mal umhängen kann. Mein Lieblingskauf!

Insgesamt gefällt mir der Materialmix des gesamten Outfits ziemlich gut. Was meint ihr?



Tasche: Chicnova


Bluse: Zara


Leggings: Chicnova




Und aufmerksame Leser werden anhand des Blogtitels bemerkt haben, dass es bald einen zweiten Part meiner Neuanschaffungen zu bewundern geben wird. Das wird dann auch nicht so ...dunkel ausfallen - versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen