• Moving to wordpress!

Liebe Leser,

ich habe gute Neuigkeiten. Das Hin und Her zwecks Layout hat ein Ende: Ich bin auf meine eigene Adresse umgezogen und hoste meine Seite nun selbst (mit wordpress).
Ab sofort könnt Ihr das neue Design und mich in edlerem Glanze unter dieser Adresse bewundern. Ich hoffe Ihr seid genauso begeistert wie ich.
Falls Ihr Probleme habt auf die Seite zu kommen oder irgendwas nicht richtig dargstellt wird, bitte ich Euch das zu entschuldigen, denn noch gibt es ne Menge am neuen Layout zu tun. Das Wichtgste, die Posts an sich, funktionieren aber. Alels weitere folgt. Und was viel Wichtiger ist: Bald gibt es auch wieder regelmäßig frische Posts. Die Arbeit am Blog ging erstmal vor ;)

Also, man sieht sich "auf der anderen Seite" ;)

-------------

Dearest reader,

 I'm happy to announce to you that my blog has moved to it's own web adress. Please click here to reach it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen