• Working on the blog design - sorry!


Liebe Leser, Follower und Reinstopler,

momentan versuche ich mein Layout neu zu machen. Wenn Ihr also auf die Seite kommt und es sieht alles total anders und doof aus, und ihr könnt vielleicht gar nichts erkennen, dann liegt das daran, dass ich es nicht drauf habe.
Nein, Spaß beiseite. Ich bin am Rumbasteln und da ich nicht extra einen neuen Blog erstellen möchte, muss ich das jetzt so versuchen, während der Blog schon online ist.

Ich hoffe und bete, dass es nicht schlimm und aufwändig wird! Falls doch, verzeiht mir. Ihr werdet mit einem moderneren Template entlohnt :)


Dear Followers,

at the moment I'm updating my blog design. So, if you experience any difficulties or just cannot see anything anymore then it's because I suck :)
Just kidding.
It probably takes some time until everything is back in place again, so please forgive me and stay tuned for the new, better and more sophisticated design!




1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg, liebe Franzi <3 Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das eine sehr nervenaufreibende Angelegenheit ist!

    Vielen herzlichen Dank für Deinen total lieben Comment, über den ich mich besonders gefreut habe! Denn mein Konzept ist tatsächlich gerade in der Kombination aus Mode und Seele mein Herzensanliegen.

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen